Kunstfenster

2017

Anlässlich des 10. Lichtenrader Kunstfensters (16. Juni bis 14. Juli 2017) stellen über 50 Künstler_innen ihre Werke in 40 Geschäften rund um die Bahnhofstraße aus. Die Vernissage fand am 16. Juni in der Berliner Sparkasse, Filiale Goltzstraße, statt. Eine Übersicht über die teilnehmenden Händler_innen und Künstler_innen finden Sie hier.

Den Flyer für das Kunstfenster 2017 können Sie hier herunterladen.

2016

Die Bahnhofstraße wurde im Oktober 2016 mit dem 9. Lichtenrader Kunstfenster erneut zur Kunstmeile. Dabei stellten etwa 45 Lichtenrader Künstler_innen in etwa 50 teilnehmenden Geschäften und Einrichtungen ihre Kunst aus. Das Kunstfenster wurde von Kund_innen und anderen Interessierten sehr gut aufgenommen und zeigte die Vielfalt und Kreativität der Akteur_innen in Lichtenrade. Feierlich eröffnet wurde das Kunstfenster am 1. Oktober mit einer Vernissage im AZ-Büro.

Den Flyer für das Kunstfenster 2016 können Sie hier herunterladen.