Maikäfer Rallye – die Gewinner_innen stehen fest

06.06.2019 — Handel und Gewerbe

Vom 20. Mai bis zum 01. Juni fand in diesem Jahr zum fünften Mal die Maikäfer Rallye in der Lichtenrader Bahnhofstraße statt. In den Schaufenstern der Geschäfte in und um die Bahnhofstraße konnten Maikäferfiguren entdeckt und attraktive Preise gewonnen werden, die eine Vielzahl der örtlichen Händler_innen spendiert hatte. Nun wurden die Gewinner_innen durch teilnehmende Gewerbetreibende ausgelost. Insgesamt knapp 30 Teilnehmer_innen haben sich an der Käfersuche beteiligt und damit die Chance genutzt, Preise wie zum Beispiel eine Beautytasche, ein Teepaket oder einen Reisegutschein zu gewinnen. Die Gewinner_innen wurden bereits benachrichtigt und können die Preise bis zum 01. Juli 2019 in den jeweiligen Geschäften abholen.

Das Gewinnspiel, das sich inzwischen als eine gemeinsame Aktion der Gewerbetreibenden rund um die Bahnhofstraße etabliert hat, wurde zum wiederholten Male durch das Geschäftsstraßenmanagement im Rahmen des Förderprogramms „Aktive Zentren“ unterstützt.

Auslosung der Gewinner_innen durch Lina Hilsing (links, Lichtenrader Bücherstube) und Katja Tiedtke (rechts, Lederwaren Tiedtke)

Weitere Neuigkeiten